Hochzeiten und Familienfeiern

Hochzeiten und Familienfeiern

Gerne begleite ich Paare bei dem in ihren Leben so wichtigen Tag der Hochzeit und erstelle Reportagen, die gern von dem frühmorgendlichen Anziehen, Make Up und Haarstyling – dem sogenannten Getting Ready – über die Trauung in Kirche oder Standesamt bis zur abendlichen Party gehen kann.

Damit wir uns kennenlernen und am eigentlichen Tag der Hochzeit das Lampenfieber weg ist, wir uns schon kennen und somit sehr natürliche und ungestellte Fotos entstehen können treffen wir uns gerne vorher zu einem Probeshooting, dem sogenannten Engagement Shoot. Diese Fotos können dann hervorragend zum Beispiel für die Einladungs- oder die „Safe the date“-Karten verwendet werden!

Auf Wunsch entwerfe ich auch ein hochwertiges Fotobuch oder das grossformatige Bild für die Wand. Da sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt.

Das gleiche ist auch für die Familienfeier wie den Geburtstag oder eine Taufe.






Recent Portfolios