Über mich

Über mich


Ich bin Roy Focke und ich fotografiere.

Bereits als kleines Kind durfte ich dank meiner Eltern mit einfachen Knipsen herumspielen. Anfangs waren meine Bilder noch etwas sehr experimentell, doch mit der Zeit wurden meine fotografischen Fähigkeiten immer besser.

Mit meinem ersten selbst verdienten Geld kaufte ich mir dann meine erste eigene Spiegelreflexkamera und konnte ab dann viel intensiver in die Fotografie einsteigen.

Seitdem habe ich diverse Kameras und Fototechnik besessen, geschätzt mehrere hunderttausend Fotos geschossen, hunderte Bücher gelesen, unzählige Lehrvideos gesehen und immer wieder dazugelernt, mich fortgebildet und künstlerisch entwickelt.

Meine Hauptinteresse gilt der Fotografie von Menschen. Das geht von der Hochzeit über Porträts, gerne auch als Headshots als Profilbild für Facebook etc., bis zu sehr persönlichen intimen Studien.

Immer wieder experimentiere ich auch in anderen Sujets wie der Panoramafotografie, der Landschaftsfotografie oder kreiere Reportagen.

Ich würde mich freuen wenn Sie mich kontaktieren würden und wir gemeinsam fotografische Projekte umsetzen können!

Bitte schreiben Sie mir dazu eine eMail an info@rofopho.de

oder rufen Sie mich auf +49 1 73 – 9 90 60 00 an.

Herzlichst Ihr

Roy Focke